Sind Sie schon versichert oder zahlen Sie nur?

Wir vertreten nicht bestimmte Versicherungsgesellschaften, 
sondern unsere Mandanten.

Versicherungen im Überblick

Termin vereinbaren

Hier können Sie einen Telefon- oder einen Videotermin vereinbaren.

Zum Kalender

Konferenzraum

25.01.2023 19:30 Uhr Versicherungs-Grundlagenwissen für junge Leute Dauer ca. 1 Stunde. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung

Mandanten-Login

Hier bekommen Sie Zugang zu Ihrem digitalen Versicherungsordner.

Zu meinen Policen

Bewertungen

Steffen und sein Team sind äußerst kompetent, kundenorientiert und freundlich. Wir wurde nach einem Einbruch in unserer Agentur bezüglich Schadensregulierung und Ertragsausfall umfassend unterstützt. Insbesondere hervorzuheben ist die juristische Unterstützung, durch die wir ein Vielfaches an Entschädigung bekommen haben, als die Versicherung anfangs zu zahlen bereit war. An dieser Stelle nochmals vielen Dank! Ich würde Steffen Benecke jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Matthias Arndt
Seit den 1980er Jahren bekomme ich von Herrn Benecke jeweils ausführliche persönliche Beratung zu Tarifen und Konditionen. Auch bei Schadenfällen oder allgemeinen Fragen steht er fast jederzeit zur Verfügung. Toll, da habe ich mit anderen Vertretern und Finanzvertrieben ganz andere, negative Erfahrungen gemacht. Eckart Borutto
Herr Benecke und sein Team antworten sehr schnell und haben mir die komplette Kommunikation mit den Versicherungen abgenommen. Wenn ich Fragen zu meinen Versicherungen und Leistungsübernahme habe, bekomme ich sehr schnell die Antworten. Neue Versicherungen werden immer sehr übersichtlich für den Vergleich aufbereitet, so dass ich schnell meine Entscheidungen treffen kann. Ich bin sehr zufrieden und unendlich dankbar, dass ich so kompetent begleitet werde. Da habe ich viel mehr Zeit mein Leben zu leben. 1000 Dank! Marion Glück

Kontaktieren Sie uns

WhatsApp Messenger

Facebook

Marketing Cookies akzeptieren, um Facebook-Feed anzuschauen.
Kontaktieren Sie uns